Bildhauerin Verena Haidl

Individuell und kreativ

Bei meiner Arbeit schaffe ich dreidimensionale Bildwerke. Die Ausgangsmaterialien bestimmen meine Arbeitstechnik und diese sind abhängig von der vorgesehenen Funktion des Werks und beeinflussen seine Gestalt.

 

Jede Bildhauerin / Jeder Bildhauer hat eigene Vorlieben, auch Traditionen bestimmen die Wahl der Technik und des Materials

 

Ich habe mich auf folgende Techniken spezialisiert:

 

S  Skulpturen & Plastiken: Holz, Stein, Beton, Metall, Ton

T  Traditionelles Kunsthandwerk: Krippenfiguren, Trophäenschilder, Marterl, Bierkrüge, Holzpuppen, Vögel

S  Schriftgestaltung: Einladungen, Festschriften, Urkunden, Stammbäume, Schilder, Schützenscheiben

Immer aktuell

Arbeiten Verena Haidl

Über Verena Haidl

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd
Diese Seite verwendet technische nötige Cookies